Mein Laden

Herzlich Willkommen.....

das Unternehmen Vulkan-Likoer-und-Gelee® wurde 2009 von Antonia Ziesing gegründet.

Um mir meinen Wunsch der Selbständigkeit zu erfüllen, habe ich diese kleine Likör und Gelee Manufaktur zum 01.01.2016 übernommen.

Mitte Januar 2016 wurde bei Eis und Schnee in Grebenhain-Metzlos die Eröffnung des Ladens gefeiert.

Das große Interesse und die große Anzahl der Besucher hat mich völlig überrascht.....

Die Produktpalette im neuen Design wird stets erweitert, die Basis der Produkte bilden Früchte in regional eigens geernteter Top-Qualität und die Herstellung erfolgt in konventioneller, handwerklicher Verarbeitung.

Ausser den eigenen Produkten werden noch Geschenkartikel, im Self-made-Stil,
durch die Kleinproduzenten:

  • Milli-Lou
  • Nadja´s Ideenzauber
  • KamSa
  • Alchemilla

im Laden angeboten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch zu meinen Ladenöffnungszeiten:
Dienstag 9.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag 9.00 - 14.00 Uhr

.....Metzlos ist eine Reise wert....

 

Kommentare sind deaktiviert